Für seine Kola-Show kam der Kunde aus St. Wendel und hatte bei uns eine passende Lösung gefunden.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Der Kunde brauchte eine Box für seine Ausrüstung auf seinem Trainingsplatz. Neben seinem Helm und seinem Schutzpanzer waren noch Verpflegung und Getränke und andere Kleinigkeiten unterzubringen.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Aluminiumkoffer sehen gut aus, wenn sie neu sind. Im Alltagsgebrauch verkratzen sie nur allzu schnell und werden unansehnlich. Der Zarges K411 Attachékoffer verbindet das Design eines Aluminiumkoffers mit der Robustheit eines Kunststoffkoffers.
Blogkategorie: Neuheiten
Robuste Riffelblechbox -extra heavy- ausgelegt als Pritschenbox, zum Verstauen von Werkzeug und Ausrüstung.
Blogkategorie: Neuheiten
Sichere Aufbewahrung und Transport von Lithium Batterien - vorgeschrieben für Transporte im Flugzeug.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
E-Bikes sind toll und beliebt! Fahrradtouren werden einfacher; Berge und Anhöhen verlieren ihren Schrecken und das verschwitzte Ankommen gehört der Vergangenheit an. Was aber, wenn der Akku transportiert werden muss?
Blogkategorie: Neuheiten
1 2 3 von 3