Eine staatliche Feuerwehr-Einrichtung in Süddeutschland stattet seine Mannschaft neu aus.
Blogkategorie: Kundenanwendungen

Dreiteiliger Dental-Werkzeugsystainer

Um eine gute Unterteilungsmöglichkeit zu haben, wurden Komponenten in drei Unterkoffer (Mini-Systainer) verlegt. Somit wurde eine Struktur im Kundenablauf in den Systainern abgebildet.
Blogkategorie: Spezialanfertigungen
Übersichtliche Aufbewahrung und sicherer Transport von Arzneimitteln im Boxen-Systainer
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Systainer Storage-Box ist ein vielseitig einsetzbarer Systainer mit ausreichend Stauraum und zusätzlichen Einsatzboxen für Kleinteile.
Blogkategorie: Neuheiten
Nachdem der Kunde angerufen hatte, konnten wir schon alle notwendigen Produktionsschritte durchführen. Dies beginnt mit dem beliebten Umbuchen der Einzelteile.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Der Kunde aus Waldbröl hat seinen gesamten Maschinenpark von Festool und Bosch. Da Qualität hält, sind einige Systainer schon alt und aus der Classic-Serie. Jetzt war Umstellungstag.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
1 2 4 von 4