Schaumstoffzuschnitt Pferde-Dentaleinlage für Veterinäre
Blogkategorie: Spezialanfertigungen
Der Kunde aus Waldbröl hat seinen gesamten Maschinenpark von Festool und Bosch. Da Qualität hält, sind einige Systainer schon alt und aus der Classic-Serie. Jetzt war Umstellungstag.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Durch seine umfangreichen Sortimente, die seine Spielwarenkunden und Kindergärten sehen möchten, wurde viel Platz im Auto des Vertreter verbraucht. Hier alles mit einem Griff parat zu haben, erforderte Organisation.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Der Kunde hatte bereits schon mehrfach Reisen mit der Steadycam in einer Tasche unternommen, wollte aber jetzt eine solide Lösung.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Der Kunde aus Essen hat europaweit Schulungsequipment für Drehmomenttechnik zu versenden und bestückt seine Außendienstler damit.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Hart-Schaumstoffeinlage für Unterwasserkamera - sicher und sichtbar verpackt in einem Peli Case 1510 und Peli Case 1520 in gelb.
Blogkategorie: Spezialanfertigungen
1 13 15 17 von 17