Wer kennt das nicht? Schrauben, Kleinteile, Ader-Endhülsen, Muttern, Unterlegscheiben, Akkuschrauber, Schraubenschlüssel und vieles mehr ist bunt in der gesamten Werkstatt verteilt. Wo ist der Schrank, in dem das alles aufbewahrt wird?
Blogkategorie: Neuheiten
Der Systainer3 XXL ist ein Systainer im Doppelpack. Durch seine Höhe passen dort lange und hohe Gegenstände hinein. Der Systainer3 XXL ist mit Systainer T-Loc koppelbar, ebenso können die Organizer gekoppelt werden. Und: endlich passt er auf ein Rollbrett.
Blogkategorie: Neuheiten
Bereits im November 2019 haben wir unserer Firma umfirmiert. Nun war die Website dran.
Blogkategorie: Neuheiten
Der alte Koffer der Bundesbehörde war uneinheitlich angeordnet. Es bestand der Wunsch, die verschiedenen Einzelteile des Drohnenkoffers, die nicht alle von einem Lieferanten stammten in einem Schutzkoffer unterzubringen.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Der Kunde hatte bisher schwere Maschinenteile in einem Peli Case 1510 mit Trennwand-Set transportiert. Leider war aufgrund des hohen Gewichts (25 kg) der Teile ein Trennwand-Set nur eine provisorische Lösung.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Systainer erleichtern immer dann die Arbeit, wenn mehrere Koffer auf einmal getragen werden müssen. Durch das Koppelsystem T-Loc / Systainer3 kann man Koffer verbinden und als Ganzes tragen.
Blogkategorie: Neuheiten
1 2 von 2