Mit welche Schaumstofftypen sollte ein Schutzkoffer ausgepolstert werden? Wir erklären die Aufgaben der einzelnen Schaumstoffarten und wo sie zum Einsatz kommen.
Blogkategorie: Neuheiten
Erweiterung des Peli Case Hybrid-Systems durch zusätzliche Koffergrößen, variable Flächeneinteilung und verschiedene Schaumstoffarten. Sehen Sie hier die Erweiterungsmöglichkeiten.
Blogkategorie: Neuheiten
Der Kunde aus Köln lebt im Ausland und möchte zwei neue Rasterschaumstoff-Einlagen für seine Koffer haben. Wir zeigen, wie und wann Rasterschaumstoff richtig angewendet wird und welche Sachen vermieden werden sollten.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Welchen Schaumstoff für welchen Zweck? Das Polstern in einem Koffer richtet sich nach mehreren Kriterien. Wir erklären im Tutorial, was genau zu beachten ist, wenn Ausrüstungen verpackt werden müssen und welche Fallstricke mit weichem und hartem Schaumstoff existieren.
Blogkategorie: Neuheiten
Der Stammkunde aus Bonn hatte vor etlichen Jahren Koffer gekauft. Nun sind die Schaumstoffeinlagen überholt.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Der Kunde benötigte einen Carry-On-Case für seine Fotoausrüstung.
Blogkategorie: Neuheiten