Welche Aufgaben hat ein Musterkoffer zu erfüllen - Tipps und Beispiele
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Antistatische ESD (electrostatic discharge) PU-Ether Schaumstoff für elektronische Geräte und Bauteile bei deren Lagerung, Transport und Versand.
Blogkategorie: Neuheiten
Für das DRK wurde ein Peli Case 1700 mit einem Hartschaumstoff-Zuschnitt ausgekleidet, zur Aufbewahrung von Funkgeräten und Ladestationen.
Blogkategorie: Spezialanfertigungen
Der Kunde hatte bisher schwere Maschinenteile in einem Peli Case 1510 mit Trennwand-Set transportiert. Leider war aufgrund des hohen Gewichts (25 kg) der Teile ein Trennwand-Set nur eine provisorische Lösung.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Mit welche Schaumstofftypen sollte ein Schutzkoffer ausgepolstert werden? Wir erklären die Aufgaben der einzelnen Schaumstoffarten und wo sie zum Einsatz kommen.
Blogkategorie: Neuheiten

Tanos T-Loc Systainer mit Hartschaum-Zuschnitt

Systainer T-Loc Sys-Combi III - Prüfgeräte für Gasanlagen zum Einsatz in Krankenhäusern.
Formschnitt für Messuhren mit Wasserstrahlschnitt-Technik.
Blogkategorie: Spezialanfertigungen
1 3 4 von 4