Lass rollen - unsere Aktion für Fußballvereine

Fußballvereine benötigen vor allem eins - Tore und eine Trikotbox. Diese soll auch noch rollbar sein, denn die Wege sind weit im Fußball. Wir bieten für Vereine - nach Vorlage des Vereinsregisters - spezielle Rabatte und ein tolles Goodie: eine kostenlose Prägung des Vereinsnamens auf der Alubox (Abnahme 2 Boxen).
Blogkategorie: Neuheiten
Schon einmal hat der Kunde bei uns diese Box nach einer langen Beratung im damaligen Ladengeschäft gekauft. Auch diesmal wollte er die Diebstahlsicherung.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Der Kunde holte die 11 Aluminiumboxen direkt durch seinen Fuhrpark ab.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Welche Koffer passen auf die Ladefläche des Ford Ranger, damit die am besten von der Fläche her ausgenutzt wird? Eine knifflige Frage, denn die Ladeflächenabdeckung muss noch zugehen und die Verösung der Gurte nimmt ebenfalls Platz weg.
Blogkategorie: Kundenanwendungen

Mach Dich mobil - Aluminiumbox-Umtausch-Aktion

Haben Sie nicht auch noch eine alte Aluminiumbox ohne Rollen, die schon etliche Jahre oder Jahrzehnte auf dem Buckel hat und vielleicht schon Defekte hat? Jetzt umtauschen und für Kilos Gutschein bekommen.
Blogkategorie: Neuheiten
In dem bereits für Expeditionsfahrten ausgerüstetem Fahrzeug sollten noch Geschirr, Grill, Stative und andere Sachen untergebracht werden.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
1 3 von 3