Wer kennt das nicht? Schrauben, Kleinteile, Ader-Endhülsen, Muttern, Unterlegscheiben, Akkuschrauber, Schraubenschlüssel und vieles mehr ist bunt in der gesamten Werkstatt verteilt. Wo ist der Schrank, in dem das alles aufbewahrt wird?
Blogkategorie: Neuheiten
Kleine Ausbesserungsarbeiten wollte ein in Beuel ansässiger Maler bei uns erledigen. Durch Corona hatten wir Zeit, ihm unsere Produkte näher zu bringen.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Der Kunde kannte uns schon lange und hatte auch schnell die neuen Räumlichkeiten gefunden. Diesmal war er mit seinem Dreirad, was elektrisch betrieben wird, zu uns gekommen.
Blogkategorie: Kundenanwendungen

Systainer T-Loc in tieforange - Lieferende

Der Systainer T-Loc in tieforange ist vom Hersteller Tanos abgekündigt.
Technischer Außendienst ist eine hohe Anforderung. Neben den Belastungen durch den Autoverkehr sind oft zahlreiche Geräte vonnöten, um eine umfassende Betreuung des Kunden zu gewährleisten. Mit Systainern kann ein Kofferraum komplett neu und übersichtlich gestaltet werden.
Blogkategorie: Kundenanwendungen

Konfigurierbare Systainer T-Loc in Schwarz-Weiß

Der Kunde aus der Schweiz wählte eine wirkungsvolle Konfiguration.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
1 2 von 2