Neue Peli Air Cases mit Trolley 1626 1606 1556

Peli baut seine Air Cases Serie weiter aus - nun sind drei weitere Koffer mit Trolley verfügbar. Das Besondere: sie sind doppelt so lang und doppelt so hoch wie zum normalen Seitenverhältnis, d. h. sie sind für lange, große Gegenstände passend.
Blogkategorie: Neuheiten
Der Drummer, der eine Percussionstrommel schlägt, tritt weltweit auf und sucht aufgrund veränderter Handgepäckrichtlinien einen flugtauglichen Koffer.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Oft werden wir gefragt, wo eigentlich die Unterschiede zwischen den drei Peli Modellreihen liegen? Diese Frage zu beantworten, ist gar nicht so einfach und nicht in zwei Sätzen erledigt. Wir erklären anhand des Modell Peli Case 1510, Peli Storm Case iM2500 und Peli Air Case 1535 die Unterschiede und Gemeinsamkeiten.
Blogkategorie: Neuheiten
Der Kunde hatte sich per E-Mail gemeldet, ob wir den Koffer in unserer Ausstellung führen. Das konnten wir bejahen und ermunterten ihn, vorbei zu kommen, um sich selbst davon ein Bild zu machen.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Wer oft mit dem Flugzeug reist, braucht Schutzkoffer mit niedrigem Eigengewicht. Die Peli Air Case Serie ist mit Koffern, die im Vergleich zur Peli Case Standard-Serie bis zu 40% leichter sind, die richtige Wahl.
Blogkategorie: Neuheiten
Für seine Kola-Show kam der Kunde aus St. Wendel und hatte bei uns eine passende Lösung gefunden.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
1 2 von 2