Peli Case 1150 für unseren Kunden aus der Funk-Fernwirk-Technik.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Schon einmal hat der Kunde bei uns diese Box nach einer langen Beratung im damaligen Ladengeschäft gekauft. Auch diesmal wollte er die Diebstahlsicherung.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Der Kunde aus Bonn braucht für 2 Untersuchungssätze aus Mikroskop, Okular, Kamera, Tablet und Docking Station sowie Kabel und Zubehör entsprechende Koffer als rollbare Ausführung.
Blogkategorie: Spezialanfertigungen
Wer oft mit dem Flugzeug reist, braucht Schutzkoffer mit niedrigem Eigengewicht. Die Peli Air Case Serie ist mit Koffern, die im Vergleich zur Peli Case Standard-Serie bis zu 40% leichter sind, die richtige Wahl.
Blogkategorie: Neuheiten
Der Kunde hatte bereits schon mehrfach Reisen mit der Steadycam in einer Tasche unternommen, wollte aber jetzt eine solide Lösung.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Montagekoffer mit Fernsteuerungen für Anlagentechnik
Blogkategorie: Kundenanwendungen