Systainer T-Loc in Farbe - Abkündigung des Artikels

Seit der Umstellung von Systainer T-Loc auf Systainer3 hat sich in der Systainer-Familie einiges getan: Nun kommt eine wichtige Umstellung.
Blogkategorie: Neuheiten
Der Kunde hat unverkennbar seine Nationalflaggenfarben in den Systainern berücksichtigt.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Aufgrund einer Kundenanfrage haben wir es direkt ausprobiert. Wieviele Minis gehen in den Midi III?
Blogkategorie: Neuheiten
Der Systainer T-Loc ist bereit zum Versand, nachdem er in unserer Werkstatt zusammen gebaut wurde.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Nachdem der Kunde angerufen hatte, konnten wir schon alle notwendigen Produktionsschritte durchführen. Dies beginnt mit dem beliebten Umbuchen der Einzelteile.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Der Kunde aus Waldbröl hat seinen gesamten Maschinenpark von Festool und Bosch. Da Qualität hält, sind einige Systainer schon alt und aus der Classic-Serie. Jetzt war Umstellungstag.
Blogkategorie: Kundenanwendungen