Kleine Ausbesserungsarbeiten wollte ein in Beuel ansässiger Maler bei uns erledigen. Durch Corona hatten wir Zeit, ihm unsere Produkte näher zu bringen.
Der Kunde kannte uns schon lange und hatte auch schnell die neuen Räumlichkeiten gefunden. Diesmal war er mit seinem Dreirad, was elektrisch betrieben wird, zu uns gekommen.
Technischer Außendienst ist eine hohe Anforderung. Neben den Belastungen durch den Autoverkehr sind oft zahlreiche Geräte vonnöten, um eine umfassende Betreuung des Kunden zu gewährleisten. Mit Systainern kann ein Kofferraum komplett neu und übersichtlich gestaltet werden.

Konfigurierbare Systainer T-Loc in Schwarz-Weiß

Der Kunde aus der Schweiz wählte eine wirkungsvolle Konfiguration.
Der Kunde hatte verschiedene Dewalt-Geräte, die er in Zukunft in Systainer verpacken wollte, weil ihm das Verschluss-System (T-Loc) besser gefiel.
Durch seine umfangreichen Sortimente, die seine Spielwarenkunden und Kindergärten sehen möchten, wurde viel Platz im Auto des Vertreter verbraucht. Hier alles mit einem Griff parat zu haben, erforderte Organisation.