Für seinen aktuellen Campingurlaub brauchte ein Kunde einen neuen Geschirrschrank. Auf der Suche nach einer stabilen Lösung stieß er auf unsere Rack-Cases.
Der alte Koffer der Bundesbehörde war uneinheitlich angeordnet. Es bestand der Wunsch, die verschiedenen Einzelteile des Drohnenkoffers, die nicht alle von einem Lieferanten stammten in einem Schutzkoffer unterzubringen.
Der Kunde hatte bisher schwere Maschinenteile in einem Peli Case 1510 mit Trennwand-Set transportiert. Leider war aufgrund des hohen Gewichts (25 kg) der Teile ein Trennwand-Set nur eine provisorische Lösung.
Der Kunde unseres Kunden führt religiöse Veranstaltungen durch und benötigt einen Beamerkoffer für einen Epson-Beamer EB-L51OU, der von Ort zu Ort quer durch Deutschland transportiert wird.
Kleine Ausbesserungsarbeiten wollte ein in Beuel ansässiger Maler bei uns erledigen. Durch Corona hatten wir Zeit, ihm unsere Produkte näher zu bringen.
Der Drummer, der eine Percussionstrommel schlägt, tritt weltweit auf und sucht aufgrund veränderter Handgepäckrichtlinien einen flugtauglichen Koffer.
1 2 4 9 von 9