Der Kunde ist mit der elektronischen Auswertung von Daten befasst. Für seine Software braucht er leistungsstarke Computer und Server, die auch zu seinen Kunden transportieren werden.
In die Peli Case 1660 wird für einen Einmaltransport sensibles IT-Equipment verpackt. Ingesamt drei Dutzend Koffer brauchte der Kunde auf seine Adresse angeliefert. Kleinteile werden in den Peli 1450 verstaut und dann in den Peli Case 1660 verräumt.
Für seine Schießstandbesuche benötigte der Kunde 2 abschließbare, sichere Koffer.
Fotografie auf dem Flughafen ist das Spezialgebiet des Kunden. Dazu reist er von Bonn nach Frankfurt.
Fernsehproduktion brauchte dringend ein Peli Case 1740 mit einem Trennwand-Set.

Peli Air Case 1607 - Außendienst braucht Koffer

Für Messgeräte im Außendienst - Kunde wollte ausprobieren, ob das der richtige Koffer ist.
1 2 4 von 4