Technischer Außendienst ist eine hohe Anforderung. Neben den Belastungen durch den Autoverkehr sind oft zahlreiche Geräte vonnöten, um eine umfassende Betreuung des Kunden zu gewährleisten. Mit Systainern kann ein Kofferraum komplett neu und übersichtlich gestaltet werden.

Konfigurierbare Systainer T-Loc in Schwarz-Weiß

Der Kunde aus der Schweiz wählte eine wirkungsvolle Konfiguration.
Der Kunde aus Eschweiler hatte einige alte Classic-Systainer von Festool. Von der Umstellung auf T-Loc erhofft er sich eine große Arbeitserleichterung.
Eine staatliche Feuerwehr-Einrichtung in Süddeutschland stattet seine Mannschaft neu aus.
Der Kunde hatte verschiedene Dewalt-Geräte, die er in Zukunft in Systainer verpacken wollte, weil ihm das Verschluss-System (T-Loc) besser gefiel.
Übersichtliche Aufbewahrung und sicherer Transport von Arzneimitteln im Boxen-Systainer
1 2 3 von 3