Systainer T-Loc in Farbe - Abkündigung des Artikels

Seit der Umstellung von Systainer T-Loc auf Systainer3 hat sich in der Systainer-Familie einiges getan: Nun kommt eine wichtige Umstellung.

Lass rollen - unsere Aktion für Fußballvereine

Fußballvereine benötigen vor allem eins - Tore und eine Trikotbox. Diese soll auch noch rollbar sein, denn die Wege sind weit im Fußball. Wir bieten für Vereine - nach Vorlage des Vereinsregisters - spezielle Rabatte und ein tolles Goodie: eine kostenlose Prägung des Vereinsnamens auf der Alubox (Abnahme 2 Boxen).
Wir haben unsere Endpreise gesenkt. Diese Preissenkung ist vorläufig. Was ändert sich für unsere Kunden?

Systainer Organizer-Aktion - die Palette muss weg

Der Systainer Organizer ist das Standard-Werkzeug zum Ordnung schaffen. Mit insgesamt 6 verschiedenen Einsatzboxen von 50x 50 mm bis 100x350mm ist der Systainer Organizer fast beliebig einteilbar.
Was die Möglichkeiten Ordnung zu halten anbelangt, ist der Systainer3 Organizer ein wahrer Könner. Nun gibt es sie als 4- und 8-fach-Bündel.
Wer kennt das nicht? Schrauben, Kleinteile, Ader-Endhülsen, Muttern, Unterlegscheiben, Akkuschrauber, Schraubenschlüssel und vieles mehr ist bunt in der gesamten Werkstatt verteilt. Wo ist der Schrank, in dem das alles aufbewahrt wird?
1 3 4 5 von 5