Wer kennt das nicht? Schrauben, Kleinteile, Ader-Endhülsen, Muttern, Unterlegscheiben, Akkuschrauber, Schraubenschlüssel und vieles mehr ist bunt in der gesamten Werkstatt verteilt. Wo ist der Schrank, in dem das alles aufbewahrt wird?
Der Systainer3 XXL ist ein Systainer im Doppelpack. Durch seine Höhe passen dort lange und hohe Gegenstände hinein. Der Systainer3 XXL ist mit Systainer T-Loc koppelbar, ebenso können die Organizer gekoppelt werden. Und: endlich passt er auf ein Rollbrett.
Bereits im November 2019 haben wir unserer Firma umfirmiert. Nun war die Website dran.
Plexiglas / Makrolon-Zuschnitt für Spuckschutz / Niesschutz, zur Aufstellung/Aufhängung in Geschäften, Praxen und Kanzleien, Kundenkontakten.
Systainer erleichtern immer dann die Arbeit, wenn mehrere Koffer auf einmal getragen werden müssen. Durch das Koppelsystem T-Loc / Systainer3 kann man Koffer verbinden und als Ganzes tragen.

Medizinische Koffer - Zweitverwendung im Sortiment

Viele unserer Koffer können für den medizinischen Gebrauch verwendet werden, obwohl sie nicht die explizite Bezeichnung tragen. Wir haben einige der Koffer zusammen getragen, die aufgrund unserer Erfahrungen auch im medizinischen Bereich eingesetzt werden.