Systainer Organizer-Aktion - die Palette muss weg

Der Systainer Organizer ist das Standard-Werkzeug zum Ordnung schaffen. Mit insgesamt 6 verschiedenen Einsatzboxen von 50x 50 mm bis 100x350mm ist der Systainer Organizer fast beliebig einteilbar.
Was die Möglichkeiten Ordnung zu halten anbelangt, ist der Systainer3 Organizer ein wahrer Könner. Nun gibt es sie als 4- und 8-fach-Bündel.
Wer kennt das nicht? Schrauben, Kleinteile, Ader-Endhülsen, Muttern, Unterlegscheiben, Akkuschrauber, Schraubenschlüssel und vieles mehr ist bunt in der gesamten Werkstatt verteilt. Wo ist der Schrank, in dem das alles aufbewahrt wird?

Herbstneuheit: Mobile Werkstatt MW 1000

Systainer sind besonders beliebt bei Handwerkern. Das modulare System eignet sich hervorragend für den mobilen Techniker, da so genau die Werkzeuge und Koffer mitnehmen kann, die er auch wirklich braucht. Mit der aktuellen Neuheit von TANOS kann er auch direkt vor Ort eine mobile Werkstatt aufbauen und noch flexibler arbeiten.