Kunterbunt mit Peli Cases - Kunde brauchte Farbauswahl

Kunterbunt mit Peli Cases - Kunde brauchte Farbauswahl

Eigentlich wollt der Kunde gar nichts kaufen, aber da wir in unserer Ausstellung auch einige Sonderfarben führen die nicht gänig im Markt sind, wurde er schwach. Die Sonderfarbe gelb bei Peli Case 1430 war sofort eingetütet, ein bisschen unsicher war er sich bei Peli Case 1450 in oliv und Peli Case 1200 in desert tan.

Aber Schutzkoffer kann man immer brauchen, dachte er sich und ging sein Equipment gedanklich durch. Zum Schluss stellte sich heraus, dass er den Peli Case 1430 schultern wollte. Wir empfahlen ihm einen besonderen Gurt, der viel Komfort und Sicherheit bietet: unseren Aircell-Traggegurt mit Luftpolsterkammern, Gummibandentlastung und Metallkarabinern.

Da er seine Ausrüstung nicht dabei hatte, wurden zum Schluss alle Peli Cases genommen. Seine Frau müsse damit einverstanden sein, denn alle Koffer würden schließlich gebraucht. Wir hoffen, dass der Kunde das dann zu Hause klären konnte.

Introduzca la secuencia de cifras en el campo de texto siguiente

Los campos marcados con un * son obligatorios.