Der Kunde hatte verschiedene Dewalt-Geräte, die er in Zukunft in Systainer verpacken wollte, weil ihm das Verschluss-System (T-Loc) besser gefiel.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Der Kunde brauchte eine Box für seine Ausrüstung auf seinem Trainingsplatz. Neben seinem Helm und seinem Schutzpanzer waren noch Verpflegung und Getränke und andere Kleinigkeiten unterzubringen.
Blogkategorie: Kundenanwendungen

Dreiteiliger Dental-Werkzeugsystainer

Um eine gute Unterteilungsmöglichkeit zu haben, wurden Komponenten in drei Unterkoffer (Mini-Systainer) verlegt. Somit wurde eine Struktur im Kundenablauf in den Systainern abgebildet.
Blogkategorie: Spezialanfertigungen

Universal-Formteile aus Hartschaumstoff

Universal-Formteile aus Hartschaumstoff zur individuellen Ausstattung von Koffern. Konzipiert für Peli Case 1600 Peli Case 1610 Peli Case 1620. Mit Formteilen eine Schaumstoffeinlage zusammenstecken, die selber angepasst werden kann.
Blogkategorie: Spezialanfertigungen