Wer oft mit dem Flugzeug reist, braucht Schutzkoffer mit niedrigem Eigengewicht. Die Peli Air Case Serie ist mit Koffern, die im Vergleich zur Peli Case Standard-Serie bis zu 40% leichter sind, die richtige Wahl.
Blogkategorie: Neuheiten
Der Kunde aus Berlin sendete uns eine Datei mit der CAD-Zeichnung seines Kunden.
Blogkategorie: Spezialanfertigungen

Peli Air Case 1607 - Außendienst braucht Koffer

Für Messgeräte im Außendienst - Kunde wollte ausprobieren, ob das der richtige Koffer ist.
Blogkategorie: Kundenanwendungen

Peli Air Case 1535 bekommt seitlichen Handgriff

Lang ersehnte Produktveränderung für den Peli Air Case 1535 ist da.
Blogkategorie: Neuheiten

Peli Air Case 1507 - Leicht und mit Tiefgang

Ein neuer Handkoffer in der Peli Air Case Familie - Peli Air Case 1507
Blogkategorie: Neuheiten
Unser Kunde ist in der ganzen Welt zuhause und fotografiert für seine Bildbände und seine Vorführungen. Grundsätzlich führt er seine ganze Foto-Ausrüstung mit sich. Mit seinem Gepäckgewicht war er unzufrieden.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
1 2 von 2