Der Kunde hatte die Aufgabe, Laptops und Bildschirm durch verschiedene Stationen im Haus zu transportieren. Auch ein Außer-Haus-Transport konnte anstehen.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Der Kunde aus Berlin sendete uns eine Datei mit der CAD-Zeichnung seines Kunden.
Blogkategorie: Spezialanfertigungen
Für seine Schießstandbesuche benötigte der Kunde 2 abschließbare, sichere Koffer.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Tanos hat eine neue Serie von Systainern auf den Markt gebracht. Die Boden- und Deckelschaumstoff der neuen Systainer3 passen auch in die Systainer der Serien T-Loc und Classic.
Blogkategorie: Neuheiten

Mach Dich mobil - Aluminiumbox-Umtausch-Aktion

Haben Sie nicht auch noch eine alte Aluminiumbox ohne Rollen, die schon etliche Jahre oder Jahrzehnte auf dem Buckel hat und vielleicht schon Defekte hat? Jetzt umtauschen und für Kilos Gutschein bekommen.
Blogkategorie: Neuheiten

Dreiteiliger Dental-Werkzeugsystainer

Um eine gute Unterteilungsmöglichkeit zu haben, wurden Komponenten in drei Unterkoffer (Mini-Systainer) verlegt. Somit wurde eine Struktur im Kundenablauf in den Systainern abgebildet.
Blogkategorie: Spezialanfertigungen
1 2 3 von 3