Gesundheits-IT-ler braucht mobiles Computerequipment - Gerätekoffer Stage IV und Etagenkoffer Brick XL

Gesundheits-IT-ler braucht mobiles Computerequipment - Gerätekoffer Stage IV und Etagenkoffer Brick XL

Zunächst war nicht klar, welchen Koffer der Kunde wollte, da er die Bestellung zwar zur Abholung in unserem Haus angelegt, aber nicht abgeschickt hatte. Nach etwas Suchen im Handy des Kunden, wurden wir fündig: Es sollte der Gerätekoffer Stage IV für einen Bildschirm sein. Dazu wollte der Kunde weichen Schaumstoff kaufen, der die Ränder polstern sollte.

Wir rieten ihm davonab, denn weicher Schaumstoff hat kaum Verdichtung im Stoßfall. Bezogen auf den Platz, der noch im Koffer zur Verfügung stand, kam nur Hartschaumstoff in Frage. Den nahm der Kunde auch gerne statt des anderen Schaumstoffs. Außerdem wollte der Kunde den Koffer rollbar machen. Dies hatten wir sofort mit unserem Breitstand-Trolley, der an den Koffer montiert werden kann.

Weiterhin sollten Laptops transportiert werden. Der Brick XL war dafür geeignet, im Bauch des Koffers hatten die Laptops aufrecht Platz. Auch die Etagen konnten für Zubehör genutzt werden. Mit 2 Koffern waren nun alle Computer und Bildschirme untergebracht.

Tags: IT, Laptop
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.