Der Kunde aus Berlin sendete uns eine Datei mit der CAD-Zeichnung seines Kunden.
Blogkategorie: Spezialanfertigungen
Für seine Schießstandbesuche benötigte der Kunde 2 abschließbare, sichere Koffer.
Blogkategorie: Kundenanwendungen

GT Werkzeug-Schutzkoffer Trolley 52-21 PTS

Die Neuheit von GT Explorer: Werkzeugkoffer mit hohen Schutzeigenschaften und (endlich) einer Trolley-Funktion, wasserdicht und flugtauglich.
Blogkategorie: Neuheiten
Fotografie auf dem Flughafen ist das Spezialgebiet des Kunden. Dazu reist er von Bonn nach Frankfurt.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Fernsehproduktion brauchte dringend ein Peli Case 1740 mit einem Trennwand-Set.
Blogkategorie: Kundenanwendungen

Peli Air Case 1607 - Außendienst braucht Koffer

Für Messgeräte im Außendienst - Kunde wollte ausprobieren, ob das der richtige Koffer ist.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
1 2 4 6 9 von 9