Der Kunde ist mit der elektronischen Auswertung von Daten befasst. Für seine Software braucht er leistungsstarke Computer und Server, die auch zu seinen Kunden transportieren werden.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Mit 3 neuen Koffern ist Peli in das neue Jahr gestartet. Alle stammen aus der Air Case Serie mit bis zu 40% weniger Gewicht als ein normaler Peli. Wir stellen den Peli Air Case 1626 hier vor:
Blogkategorie: Neuheiten
Der Mehrweggedanke für Transport- und Mobilverpackungen fusst auf 3 Säulen: Resourceneinsparung, erhöhte Sicherheit und Umweltschutz.
In die Peli Case 1660 wird für einen Einmaltransport sensibles IT-Equipment verpackt. Ingesamt drei Dutzend Koffer brauchte der Kunde auf seine Adresse angeliefert. Kleinteile werden in den Peli 1450 verstaut und dann in den Peli Case 1660 verräumt.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Wer oft mit dem Flugzeug reist, braucht Schutzkoffer mit niedrigem Eigengewicht. Die Peli Air Case Serie ist mit Koffern, die im Vergleich zur Peli Case Standard-Serie bis zu 40% leichter sind, die richtige Wahl.
Blogkategorie: Neuheiten
Der Kunde hatte seine eigene Datei zur Verfügung gestellt. Somit waren die Schnitte im Schaumstoff klar vorgegeben.
Blogkategorie: Spezialanfertigungen
1 3 5 9 von 9