IT-Kunde aus Rheinbach braucht Schutz für Dell-Server und -Laptops

IT-Kunde aus Rheinbach braucht Schutz für Dell-Server und -Laptops
IT-Kunde aus Rheinbach braucht Schutz für Dell-Server und -Laptops
   

In der Vergangenheit hatte der Kunde mehrmals das Peli Case 1690 bestellt. Da wir nicht wussten, was genau darin transportiert wird, waren wir sehr erstaunt, als wir bei einem Außendiensttermin den Koffer zu Gesicht bekamen. Der Kunde transportiert einen Dell-Server PowerEdge T640 zu seinen Kunden, um dort vor Ort die Auswertungen vorzunehmen.

enterprise-servers-poweredge-t640-left-hero-685x350-ng-psd

Der Kunde hat den Server in den Rasterschaumstoff des Koffers gelegt und alles richtig gemacht: Die Abstände zum Kofferrand wurden gut eingehalten, denn bei einem Stutz kann sich der weiche Schaumstoff zusammendrücken und keine Polsterung mehr bieten. Da der Schaumstoff mehrlagig ist, konnte noch ein Gerätefach eingeplant werden. Außerdem wurde die Seite, wo die Räder sind, mit einem breiteren Rand aus Schaumstoff geplant. Sinnvoll, denn der Koffer stürzt tendenziell in Richtung der Räder. Dieses Peli Case ist ein gutes Beispiel, wie mit Rasterschaumstoff eine Polsterung geschaffen werden kann.

peli-case-1690-fuer-dell-server-markierung

 Das System wird zusätzlich mit Dell-Laptops unterstützt, die in Peli Storm Cases iM2435 untergebracht sind. Insgesamt 5 Koffer (vier im Bild) mit 3 Laptops sind im Einsatz. Hier ist eine zusätzliche Polsterung angeraten, denn die Laptops sind sehr empfindlich und tragen sensitive Daten. Ein Ausfall würde Geld kosten - und den Kunden gleich mit. Mit zusätzlichem Weich- und Hartschaumstoff wurden die Koffer nachgepolstert.

peli-storm-case-im2435-4-koffer

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.