Schon einmal hat der Kunde bei uns diese Box nach einer langen Beratung im damaligen Ladengeschäft gekauft. Auch diesmal wollte er die Diebstahlsicherung.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Der Kunde aus Bonn braucht für 2 Untersuchungssätze aus Mikroskop, Okular, Kamera, Tablet und Docking Station sowie Kabel und Zubehör entsprechende Koffer als rollbare Ausführung.
Blogkategorie: Spezialanfertigungen
Wer oft mit dem Flugzeug reist, braucht Schutzkoffer mit niedrigem Eigengewicht. Die Peli Air Case Serie ist mit Koffern, die im Vergleich zur Peli Case Standard-Serie bis zu 40% leichter sind, die richtige Wahl.
Blogkategorie: Neuheiten

GT Werkzeug-Schutzkoffer Trolley 52-21 PTS

Die Neuheit von GT Explorer: Werkzeugkoffer mit hohen Schutzeigenschaften und (endlich) einer Trolley-Funktion, wasserdicht und flugtauglich.
Blogkategorie: Neuheiten
Fotografie auf dem Flughafen ist das Spezialgebiet des Kunden. Dazu reist er von Bonn nach Frankfurt.
Blogkategorie: Kundenanwendungen

Mach Dich mobil - Aluminiumbox-Umtausch-Aktion

Haben Sie nicht auch noch eine alte Aluminiumbox ohne Rollen, die schon etliche Jahre oder Jahrzehnte auf dem Buckel hat und vielleicht schon Defekte hat? Jetzt umtauschen und für Kilos Gutschein bekommen.
Blogkategorie: Neuheiten
1 2 4 von 4