Fahrradkoffer Peli Case 1520 oliv und Zarges Aluminium-Universalkiste K470 13l

Fahrradkoffer Peli Case 1520 oliv und Zarges Aluminium-Universalkiste K470 13l

Unser Kunde angelt gerne und suchte einen passenden Schutzkoffer, um seine Ausrüstung auf dem Fahrrad zu transportieren. Vorgabe war die Befestigung am Gepäckträgersystem der Vorderradgabel. Der Koffer durfte also ein bestimmtes Maß nicht überschreiten, damit er nicht die Funktion der Bremshebel beeinträchtigt.

Qual der Wahl - uns gefiel der Peli 1520 in oliv, passend zu Rahmenfarbe echt gut. Die Zarges Aluminium-Universalkiste K470 13l überzeugte allerdings mindestens genauso für den Outdoor-Einsatz. Beide Koffer eignen sich auf jeden Fall für verschiedenste Freizeitunternehmungen und werden oft verwendet an Fahrrad, Motorrad und Boot. 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.