Für einen Transport empfindlicher elektronischer Geräte und die einfache Montage vor Ort benötigte der Kunde eine sichere Verpackung.
Um zu bestimmen, wie man einen Koffer mit einer schützenden Einlage ausstattet, sollte die Verwendung des Koffers vorher überlegt werden.
Für die Verpackung eines langen Stativs war die Suche schwierig, da die meisten Schutzkoffer nicht über 1m lang sind und entsprechend mindestens 300mm Höhe haben. In unserem umfangreichen Sortiment wurde unser Kunde trotzdem fündig.
Schwerer heißt auch teurer - zumindest in der Luftfahrt. Durch wachsende Ausrüstungen kann ein Koffer ein verträgliches Gewicht übersteigen und zu schwer werden. Abhilfe schaffen die Peli Air Cases.
Gut Ding will Weile haben. Das erste Mal besuchte uns der Kunde uns vor 3 Jahren. Nach verschiedenen Reifephasen konnten wir unser Angebot abgeben und liefern.
Für seinen aktuellen Campingurlaub brauchte ein Kunde einen neuen Geschirrschrank. Auf der Suche nach einer stabilen Lösung stieß er auf unsere Rack-Cases.
1 3 9 von 9