Maler aus Bonn-Beuel streicht unsere Wand - Kartuschen-Systainer und Toolbox 1

Maler aus Bonn-Beuel streicht unsere Wand - Kartuschen-Systainer und Toolbox 1
Maler aus Bonn-Beuel streicht unsere Wand - Kartuschen-Systainer und Toolbox 1
   

Bereits vor knapp einem Jahr hatten die Malerarbeiten in unserem Büro stattgefunden. Aber nach einem dreiviertel jahr stellten wir eine Reklamation fest und benachrichtigten das ortsansässige Unternehmen. Er versprach, vorbei zu kommen.

Nach einiger Zeit, Corona und die Ausgangsbeschränkungen hatten uns bereits fest im Griff, stand er vor der Tür - Pinsel und Farbe einsatzbereit. Der Maler berichtete von hohem Auftragseingang: Er renoviere komplett ein Hotel, was jetzt leer stünde. Gut, der Zeitpunkt dafür ist bestimmt günstig, wenn Buchungen hatte das Hotel keine vorzuweisen.

Wir hatten auch mehr Zeit und kamen mit dem Maler in's Gespräch: Ob er unseren Kartuschen-Systainer kennen würde? Nein? Schnell kam der Azubi und holte das gewünschte Produkt. Es fand den Anklang des Handwerkers. Das könne er gut gebrauchen. Ebenso wie die Tool-Box 1 und Tool-Box 2, die intern bei uns sowieso Malerkiste heißen. Nach einigem Abwägen entschloss sich der Malermeister zum Kauf mehrerer Systainer: Für seine Leute kaufte er insgesamt 3 x Systainer Tool-Box 2 und 1 x Tool-Box 1. Dazu noch den Kartuschen-Systainer V, damit die Spitzen dranbleiben können an den Kartuschen. Nun kann alles gestapelt werden, Flaschen und Lackdosen passen gut in die Tool-Box 2, ebenso wie andere Malerutensilien wie Pinsel, Quast und Rolle.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel