Malermeister räumt auf - alte Classic-Systainer gegen Systainer T-Loc umgetauscht

Malermeister räumt auf - alte Classic-Systainer gegen Systainer T-Loc umgetauscht
Malermeister räumt auf - alte Classic-Systainer gegen Systainer T-Loc umgetauscht
   

Er wolle lieber doch persönlich vorbei kommen, da könne er doch besser ausprobieren, ob alles passt und sich noch neue Dinge ansehen, die noch nicht in seinem Bestand sind. Gesagt, getan - um 10:00h erschien er in unserer Verkaufsausstellung kofferfunshop und hatte seine Systainer Classic im Schlepptau.

Ob er denn 2 Classic-Systainer III gegen einen Kartuschen-Systainer V T-Loc tauschen könne? Natürlich! Flugs herausgeholt glänzten schon seine Augen. Endlich würde er seine Kartuschen sortieren können. Mit dem Boxeneinsatz macht er aus dem Leer-Systainer T-Loc I einen Boxen-Systainer für Schrauben und Kleinteile.

Als es darum ging, die Systainer zu beschriften, zeigten wir ihm den neuen NFC-Verschluss mit NFC-Chip. Einfach dranhalten und Stückliste anlegen - schon weiß man, was im Systainer verstaut ist.

Die Einrichtung auf seinem Android-Handy war zwar etwas ungewohnt, aber nach einiger Zeit hatten wir ein Ergebnis.

Aufkleber wollte er zwar keine für seine Systainer, da Festool das Beschriftungsfeld mit einer Prägung versehen hat. Da ließe sich kein Aufkleber auf seinen T-Loc Systainern von Festool anbringen. Dass das nicht schlimm war, haben wir genau so gesehen, obwohl sein "Pfiffiger Maler" doch toll als Logo ausgesehen hätte. Tja, bei den Tanos-Systainern geht das natürlich ganz einfach - kleben und fertig.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.