Montagefirma braucht Systainer mit anderen Farben - Systainer T-Loc III konfigurierbar und Aufkleber

Montagefirma braucht Systainer mit anderen Farben - Systainer T-Loc III konfigurierbar und Aufkleber

Schon oft hatte unser Kunde Bedenken, dass seine Werkzeuge gestohlen werden. Er ist oft auf Montagen unterwegs und macht viele verschiedene Aufträge auf Baustellen. Leider hatte es ihn erwischt. Ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit - und der Systainer war weg. Eine Suche auf der Baustelle blieb ergebnislos. Natürlich konnte er auch nicht in alle Systainer die er sah einfach hineinsehen.

Das sollte sich nach Möglichkeit nicht wiederholen. Nun hat er seinen Systainer markiert. Er ist mit narzissengelbem Griff und Verschluss ausgestattet. Das macht ihn schwer verwechselbar und zusätzlich bekommt der Kunde einen Aufkleber für seinen Deckel - jetzt ist es eindeutig, dass der Systainer ihm gehört. Nachgewiesenermaßen wird Ware, die gezennzeichnet ist, weniger gestohlen.

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel