Peli Case 1510 in Peli Case 1780 - Transport nach Asien

Peli Case 1510 in Peli Case 1780 - Transport nach Asien

Der Kunde erschien bei uns nach voerheriger telefonischer Anmeldung und wollte seine Blitzlichtanlage nach China verschicken. Da er sehr schlechte Erfahrungen mit dem Transport gemacht hat, wählte er eine doppelt sichere Veriante: 6 x Peli Case 1510 im Peli Case 1780. Die waren dann zusätzlich in Schaumstoffblöcken eingebettet, so dass kein 1510er sich bewegen konnte. Dazu gab es Noppenschaumstoff unten und oben. Mit dieser Doppelpolsterung und Zweitverkofferung stellt der Kunde nach seiner eigenen Erfahrung einen sicheren Transport her, denn er hatte schon Ausfälle als er nur den 1510 als Schutzkoffer benutzt hat. Wir wünschten viel Erfolg und luden den Peli 1780 auf seinen Ford-Truck.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.