Sitzkissen für Systainer T-Loc

Sitzkissen für Systainer T-Loc
Sitzkissen für Systainer T-Loc
   

Praktisches Sitzkissen für den Systainer T-Loc

Manche Arbeitsschritte im Bereich des Handwerks können auch im sitzen ausgeführt werden, da wünscht man sich bei Ausseneinsätzen gerne mal eine unkomplizierte Lösung für eine Sitzgelegenheit.

Für den Systainer T-Loc ist eine solche einfache und nützliche Lösung entwickelt worden. Mit ein paar Handgriffen und ohne Werkzeug wird der Systainer in einen Hocker verwandelt.

Da vielen unserer Kunden das Sitzkissen als Teil des Systainer-Programms nicht bekannt war, wollen wir dieses Utensil hier noch einmal vorstellen:

DSC_8685

Systainer T-Loc V mit Sitzkissen - Hocker für bequemes Arbeiten

Das zweiteilige Sitzkissen aus EEP Material wird auf den Systainerdeckel gesteckt. So ist der Deckel vollflächig mit dem Polster abgedeckt. Das EPP-Kissen bietet einen guten Sitzkomfort und läßt sich leicht reinigen und abwaschen. Das Material ist widerstandsfähig, hält also auch härterer Beanspruchung stand.

DSC_8699

 Rückseite des zweiteiligem Sitzkissens - Material: EPP

Einfache Transportlösung

Das durchdachte Konzept bietet mit seiner zweiteiligen Auflage zusätzlich die Möglichkeit, das Sitzkissen auf der Deckelinnenseite zu verstauen. Für den Transport kann der Systainer so weiterhin im Systainer-Turm integriert werden.

DSC_8715

Sitzkissen auf der Deckelinnseitebefestigt  - fertig für den Transport

Mobiler Hocker

Wer einen fahrbaren Hocker bevorzugt, montiert einfach das Rollbrett unter den T-Loc-Systainer. Bei z.B. der Montage an größeren Bauteilen, kann man so bequem sitzend und rollend zwischen verschieden Position am Bauteil wechseln.

DSC_8709

Systainer T-Loc V mit Rollbrett

Wir finden, das Systainer T-Loc Sitzkissen ist ein wirklich nützliches Zubehör und sollte zur jeder Ausstattung eines Systainer-Sortiments im Handwerk gehören.

Unsere komplette Angebot an Systainer finden Sie in unserem Online-Shop unter diesem Link.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel