Systainer T-Loc im Wartungs-Außendienst - alles griffbereit und sortiert

Systainer T-Loc im Wartungs-Außendienst - alles griffbereit und sortiert
Systainer T-Loc im Wartungs-Außendienst - alles griffbereit und sortiert
Systainer T-Loc im Wartungs-Außendienst - alles griffbereit und sortiert
Systainer T-Loc im Wartungs-Außendienst - alles griffbereit und sortiert
Systainer T-Loc im Wartungs-Außendienst - alles griffbereit und sortiert
Systainer T-Loc im Wartungs-Außendienst - alles griffbereit und sortiert
Systainer T-Loc im Wartungs-Außendienst - alles griffbereit und sortiert

Der Kunde hatte zuvor eine Lösung aus mehreren verschiedenen Koffern, die aber nicht mit einander koppelbar waren. Das erhöhte seinen Arbeitsaufwand ernorm und stellte auf Systainer T-Loc um. Da ein neuer Kollege hinzugekommen war, war ein Besuch bei uns fällig. Der Kollege hat sich dann unter Anleitung seine Systainer in unserem Lager ausgesucht und sein Auto bestückt. Da viele Kleinteile mitgeführt werden, ist ein Schubladen-Systainer Sys-Sort IV ausgesucht worden. Die Tool-Box 2 ist gut geeignet für einen schnellen Werkzeugeinsatz, da sie oben offen ist. Als besonderen Clou wollte der Kollege einen Werkzeug-Systainer Sys-Combi III mit Deckelfach für seine Bits. Der Akkuschrauber kommt unten in die Schublade. 5 Mirco-Systainer wurden noch für Prüfsiegel und Dichtungen verwendet.

Wir durften dann einen Blick in den Kofferraum des Außendienst-Seniors werfen. Der Platz wurde optimal ausgenutzt mit einer kleinen Anekdote: Ein Mini-Systainer musste an der Vorderkannte abgeschliffen werden, da sonst die Kofferraumklappe nicht zugeht. Man muss sich nur zu helfen wissen! Gut gefallen hat uns die Montage des Prüfgeräts an den Systainern: Mit verstärkender Platte am Systainer verschraubt wird dort eine Tasche mit dem Gerät festgemacht.

So ist alles verstaut, dass man mit einem Griff durch das geöffnete Heckfenster die Sachen rausnehmen kann.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.