Isolier-Systainer für den sicheren und gekühlten Transport von Lebensmitteln

Isolier-Systainer für den sicheren und gekühlten Transport von Lebensmitteln
Isolier-Systainer für den sicheren und gekühlten Transport von Lebensmitteln
Isolier-Systainer für den sicheren und gekühlten Transport von Lebensmitteln
Isolier-Systainer für den sicheren und gekühlten Transport von Lebensmitteln

Isolier-Systainer für den Transport von Lebensmitteln

Wir haben uns Gedanken gemacht, welche Aufgaben sich in Corona-Zeiten noch im Alltag ergeben werden.

Da derzeit nur noch eine bestimmte Anzahl von Kunden in die Supermärkte gelassen werden können, entstehen immer längere Warteschlangen.

Mit dem Einsetzten der wärmeren Jahreszeit kann es dazu kommen, dass  Lebensmittel die bereits in einem Geschäft gekauft worden sind, beim warten in der Schlange vor einem anderen Geschäft, nicht ausreichend gekühlt werden.

Deswegen sind wir unsere Produktpalette durchgegangen und haben eine passende Lösung zur Kühlung und den Transport von Lebensmitteln gesucht und gefunden.

Die Isolier-Systainer Neopor, mit EPS-Isoliereinsatz (zum Kühl- oder Warmhalten des im Systainer zu transportierenden Inhaltes) entsprechen in vollem Umfang der Verpackungsvorschrift P650 und wurden von der BAM in Berlin geprüft und zugelassen.

Ursprünglich für den Laborbereich entwickelt eignen sich die Systainer hervorragend für den Transport im Auto und auf dem Fahrrad. Da sie miteinander koppelbar sind, können mehrere einheiten auf einmal getragen werden. Insbesondere bei Tiefkühlkost wird die Kühlkette durchgehend eingehalten. Gleichermaßen wirkt der Isolier-Systainer bei heißen Speisen, die abgeholt werden.

Die Isoliereinlage lässt sich gut reinigen und ist eine hygienische Aufbewahrungsmöglichkeit für Lebensmittel.

isolier_systainer_001

Isolier-Systainer T-Loc in den Größen III,  IV und  V 

isolier_systainer_002

 Isolier-Systainer mit Trennstegen und Kühlpads - durch die Trennstege wird der Inhalt nicht berührt

isolier_systainer_003

Beispiel für Größenverhältnis: Literflaschen können in III und IV liegend transportiert werden, im Systainer V stehend.

Den T-Loc Systainer Neopor gibt es in der Größen: 

III 

Innen: (ca.) 320 x 230 x 140  mm

Außen: (ca.) 400 x 300 x 210  mm 

Gewicht: (ca.) 2,00 kg

 IV

Innen: (ca.) 320 x 230 x 245 mm

Außen: (ca.) 400 x 300 x 315  mm 

Gewicht: (ca.) 2,65 kg

 V

Innen: (ca.) 320 x 230 x 335 mm

Außen: (ca.) 400 x 300 x 420  mm 

Gewicht: (ca.) 3,25 kg

 

Die Systainer besteht aus leichtem, aber stabilem ABS-Kunststoff und ist Spritzwassergeschützt. Er besitzt einen handlichen Griff mit 2 Tragegurtösen und einem praktischen Drehverschluss, der einhändig zu bedienen ist. Mehrere Systainer können im Turm transportiert werden und sind auch im Turm einzeln zu öffnen. Beidseitige Nut in der Einlage zum Einsetzen von Trennstegen ist möglich.

Egal ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Auto, der Isolier-Systainer ist durch seine Größenvarianten für jeden Einsatzzweck geeignet.isolier_systainer_006

 Isolier-Systainer III und V

isolier_systainer_004

Isolier-Systainer Größe IV - passt auf jeden Gepäckträger

isolier_systainer_007

Isolier-Systainer Größe III, IV, V

Wer also im Sommer auf eine sperrige Kühlbox verzichten will und trotzdem seine Lebensmittel sicher und unverdorben nach Hause bringen möchte, der ist mit dem Isolier-Systainer wirklich gut beraten!

isolier_systainer_005Isolier-Systainer T-Loc IV - perfekt für's Auto und Fahrrad

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.