Rimowa Aluminium Reisekoffer

Rimowa Aluminium Reisekoffer

Wir gestalten gerade unseren Showroom neu und lösen einen Teil unserer vintage Koffersammlung auf.

Reisekoffer gehören eigentlich ja nicht zu unserer Produktpalette, aber die klassischen Remowa Aluminiumkoffer aus dem goldenen Luftfahrtzeitalter haben schon was. Zumindest ein paar Ausstellungsstücke haben sich über die Jahre angesammelt, einige davon sind jetzt bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet. Wer also Interesse hat, einen Koffertyp zu ergattern, der schon seit 120 Jahren in der Form hergestellt wird, kann ja mal reinschauen.

Hier sind schon mal ein paar Fotos von den Aluminiumkoffern:

_DSC5852_DSC5867_DSC5884_DSC5847_DSC5851

_DSC5878

Schutzkoffer aus Aluminium haben wir natürlich als leichte und stabiele Transportlösung im aktuellen Programm.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.