Funkgerätekoffer für 8 Funkgeräte - transportabel im Peli Case 1560

Funkgerätekoffer für 8 Funkgeräte - transportabel im Peli Case 1560
Funkgerätekoffer für 8 Funkgeräte - transportabel im Peli Case 1560
   

Der Kunde brauchte einen Koffer für Funkgeräte und Zubehör. Der Koffer sollte Wasser- und staubdicht sein, flugtauglich und eine Trolley-Funktion besitzen.

Der Koffer musste Platz für 8 komplette Funkausrüstungen bieten, bestehend aus Funkgerät, Antennen, Ladegerät, Ladeadapter und Kopfhörer. 

Zusätzlich brauchte man noch Platz für ein Universalfach, um Desinfektionsflasche und Reinigungstuch unterzubringen.

Der Peli Case 1560 mit eingebauten Trolley, hatte die richtigen Maße für diese Menge an Objekten und bietet alle relevanten Schutzfunktionen. 

Der Hartschaumstoff-Einsatz für den Koffer wurde mit Wasserstrahl präzise zugeschnitten und mit platzsparend angeordneten Aussparungen für die einzelnen Objekte versehen.

Zusätzlich kam noch ein Noppenschaumstoff im Deckel zum Einsatz, der mit leichtem Andruck das Equipment beim Transport an seinem Platz fixiert.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel