SKB 3i-4719-8B-E als Schnittplatz-Koffer mit Monitor und Apple-Laptop

SKB 3i-4719-8B-E als Schnittplatz-Koffer mit Monitor und Apple-Laptop

Das Schnittplatzcase wurde nach den individuellen Wünschen des Kunden gestaltet und gefertigt.

Als Schutzkoffer dient der SKB 3i-4719-8B-E Langkoffer mit Trolleyfunktion (Räder am Ende des Koffers). Der Monitor wurde im Koffer verschraubt und ist an einer Monitorhalterung angebracht. Der Deckel des Koffers dient als Blendschutz und kann arretiert werden. Das Ziel für diesen Koffer war, alle notwendigen Teile, die für einen Schnittplatz benötigt werden, mobil zu machen.

Maßgefertigter Schaumstoffzuschnitt

Für den Schnittplatzkoffer wurden mittels Wasserstrahlzuschnitt Formteile aus Hartschaumstoff erstellt. So ergeben sich perfekt passende Aussparungen für Laptop, Kabel, Akkus etc.

 

 

schnittplatzcase

Der Monitor ist im Deckel befestigt und lässt sich im Winkel verstellen und komplett abnehmen.

schnittplatzcase2

Sowohl Monitor als auch Laptop sind vor Stoß geschützt. Damit ist der Schnittplatz auch per Flugzeug transportierbar.

Weitere Informationen zu Schaumstoffsorten für Koffereinlagen finden Sie in unserem Tutorial

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.