Kunde benötigt sichere Verpackung für elektronische Anlage - Peli Cube Case 0370

Kunde benötigt sichere Verpackung für elektronische Anlage - Peli Cube Case 0370

Der Kunde hatte eine ganz klare Vorgabe: sicherer Transport, einfaches Handling und sichere Montage. Bereits im Vorfeld hatte der Kunde den Peli Cube Case 0370 schon ausgesucht. Für die elektronische Anlage war er bestens geeignet. Der Kunde entschied sich für eine Kopf-unten-Poistion seines Gerätes. So wäre am einfachsten das Gerät zu entnehmen und montieren. Seine Kunden bräuchten es einfach und schnell, was die Entnahme aus dem Koffer anbelangt. Und natürlich sind auch die verschiedenen Transportwege zu berücksichtigen. Die Anlage kann sowohl per LKW, Auto oder Flugzeug transportiert werden. Hierbei fallen mitunter mehrere 1000 Transportkilometer an.

peli-cube-case-0370-4

Um ein einfaches Einlassen zu ermöglichen wurden in den Schaumstoff 3 Rillen geschnitten, die ein Abströmen der Luft ermöglichen. So kann die Anlage ohne Drücken im Koffer versenkt werden.

peli-cube-case-0370-5

Auf den Bildern nicht zu sehen: Im Rahmen des TQM (Qualitätsüberprüfung) wurde festgestellt, dass die Schaumstoffeinlage nicht einfach zu entnehmen ist. Im Nachgang wurden dafür noch 2 Grifflöcher oben links und unten rechts geplant.

peli-cube-case-0370-3

Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.