Kunde braucht es bunt - konfigurierbare Systainer I mit bunten Verschlüssen und Griffen

Kunde braucht es bunt - konfigurierbare Systainer I mit bunten Verschlüssen und Griffen

Nein, ein Systainer konfigurierbar ist kein Produkt von der Stange - im Gegenteil: Es kann genau nach Ihren Wünschen angefertigt werden. Die Farben sind für Korpus, Griff und Verschluss bestimmbar. Hierbei ist es nicht zuletzt auch Geschmackssache, wie dann der Systainer aussieht.

Ein besonders gutes Händchen bewies der Abholer-Kunde. Er hatte nach unserer Meinung die richtigen Farben getroffen. Wofür die Systainer verwendet werden, wollte er nicht verraten, aber es müsse schon richtig auffallen. Das tun sie dann wohl auch!

Nun, ein wenig erinnert es schon an Lego - und an unseren legendären Kinder-Systainer, der ähnliche Farben hatte. - Aber dann nicht von Kindern gekauft wurde, sondern von Handwerkern, die befürchteten, dass ihnen die normalen Systainer auf der Baustelle entwendet werden.

Das kann hier nicht passieren - die Farbkombination sticht schon meterweit in's Auge.

Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.