Musterkoffer für schwere Maschinenteile - Peli Air Case 1606

Musterkoffer für schwere Maschinenteile - Peli Air Case 1606
Musterkoffer für schwere Maschinenteile - Peli Air Case 1606
   

Wir baten den Kunden, den gesamten Koffer zu uns zu senden. Nach dem Eintreffen machten wir uns sofort an die Arbeit. Die Herausforderung: Da der Peli Case 1510 schon ca. 7 kg wiegt, sollte der Koffer nicht schwerer werden, denn das Gesamtgewicht betrug schon 32 kg.

Der Zufall kam uns zu Hilfe: Peli brachte vor kurzem 3 neue Modelle raus, darunter den Peli Air Case 1606. Der Koffer entsprach der Bauform des Peli Case 1510, ist im Umfang aber größer. So konnten wir alle Teile gut positionieren, damit sie genügend Abstand voneinander hatten und gleichzeitig von der kompakten Bauform profitieren. für Kleinteile hatten wir einen Mini-Systainer I eingeplant.

Alle Teile wurden in unserem Haus gezeichnet und eine Produktionszeichnung erstellt. Nach Freigabe erfolgte die Prodution der Schaumstoffeinlage. Das Ergebnis: Dank der Peli Air Case Bauart konnten wir das Gewicht um 15% reduzieren, obwohl wir einen größeren Koffer und eine Hart-Schaumstoffeinlage verwendet hatten.

 

Siehe auch:

Neue Peli Air Cases mit Trolley 1626 1606 1556

 

Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.