Schaumstoffeinlage für Werkzeug-Maschinensatz - Peli Air Case 1637

Schaumstoffeinlage für Werkzeug-Maschinensatz - Peli Air Case 1637
Schaumstoffeinlage für Werkzeug-Maschinensatz - Peli Air Case 1637
   

An dieser Schaumstoffeinlage sieht man gut, dass es von Vorteil ist, dass ein Koffer als Produktionsmuster zur Verfügung gestellt wird. Der Peli Air Case 1637, besonders beliebt durch sein geringes Eigengewicht, ist anders im Innenraum konzipiert als die Peli Cases. Der Deckel hat eine abgeschnittene Kuppelform, der Boden ist durch den innenliegenden Trolley geteilt.

Bei dieser Schaumstoffeinlage war es notwendig, ein Teil der Deckelnoppe einzukürzen, damit ein hochstehender Gegenstand dort ohne Andruck hineinpasst. Zwar ist es möglich, einen Gegenstand in die weiche Deckelnoppe zu pressen, jedoch drückt der Gegenstand dann in den Deckel und kann bei einem Sturz ein Öffnen des Koffer provozieren. Außerdem ist der Rückschlag dann im Koffer eventuell zu groß, dass keine Beschädigung auftritt.

Der Boden wurde mit 2 Seitenteilen angepolstert, so dass die Hart-Schaumstoffeinlage nicht seitlich ankippt. Die Einlage passte genau hinein und der Kunde war sehr zufrieden, dass in 2,5 Wochen seine Einlage einsatzbereit war.

Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.