Eine Pritsche voller Koffer - Ford Ranger in unserer Halle

Das Ergebnis - Zartes Maxi Plus und SKB SKB 4719-8
Das Ergebnis - Zartes Maxi Plus und SKB SKB 4719-8
Das Ergebnis - Zartes Maxi Plus und SKB SKB 4719-8
Das Ergebnis - Zartes Maxi Plus und SKB SKB 4719-8
Das Ergebnis - Zartes Maxi Plus und SKB SKB 4719-8
Das Ergebnis - Zartes Maxi Plus und SKB SKB 4719-8
Das Ergebnis - Zartes Maxi Plus und SKB SKB 4719-8

Heute hatten wir Besuch von einem Kunden aus München, der wollte die Ladefläche seines neuen Wagens, einem Ford Ranger, verkoffern; das heißt, es sollte möglichst viel "wasserdichten Kofferraum" auf der Ladefläche stehen. Sein Jagdgewehr sollte möglichst griffbereit vorne verstaut werden, in 2 Aluminiumboxen sollen dann Seile, Spanngurte und andere Gerätschaften untergebracht werden.

Die Optimierung gestaltete sich schwieriger als gedacht, da die Abdeckung auch zugehen musste und die Ladeklappenpforten eine Verengung darstellten. Es wurde viel disktuiert, ausprobiert und angepasst.

Letztendlich viel die Wahl dann auf 2 Zarges Maxi-Boxen und ein SKB 4719-8. Damit klappte alles und der Kunde konnte mit den neuen Cases vom Hof rollen. Dass er seinen Truck in unsere Halle rollen konnte, erleichterte die Suche sehr, da wir viel kürzere Wege zu gehen hatten.

Veuillez saisir la série de nombres dans le champ de texte suivant.

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.