Feuerwehr braucht zum Katastrophenschutz Koffer für Geigerzähler - Peli Air Case 1555

Feuerwehr braucht zum Katastrophenschutz Koffer für Geigerzähler - Peli Air Case 1555

Sie sehen unscheinbar aus, wie kleine Bügeleisen: die Geigerzähler der Feuerwehr. Aber durch den Griff sind sie schlecht unterzubringen. Trotzdem fiel schnell die Wahl auf den Peli Air Case 1555 in gelb, denn der passte genau zum Inhalt.

geigerzaehler_peli-jp_air-case_1555-1

Hier stehen die Geigerzähler noch mit dem Griff nach hinten. Um ein schnelles Greifen zu ermöglichen, wurder der Griff nach vorne gelegt. 

 geigerzaehler_peli-jp_air-case_1555-2

Zusätzlich wurde noch ein Batteriefach eingeplant, das auf 4 Stellen im Koffer verteilt wird.

 

geigerzaehler-_peli_air_case_1555_zeichnung

Schließlich hatten wir die Gelegenheit, den Geigerzähler zu zeichnen. Der ist nicht genau viereckig, sondern hat eine kleine Rundung vorne.

Nun hatten wir alle Daten, um eine Step-Datei anfertigen zu können. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

geigerzaehler_peli_air_case_1555-schaumstoffeinlage-3

geigerzaehler_peli_air_case_1555-schaumstoffeinlage-2

Im nächsten Schritt werden wir mit dem Kunden eine Deckeleinlage für seine Bedienungsanleitung planen.

Inserisci la sequenza di numeri nel campo seguente

I campi con * sono campi obbligatori.