Fotograf und Kameramann will leichtere Koffer - Peli Air Case 1615

Fotograf und Kameramann will leichtere Koffer - Peli Air Case 1615
Fotograf und Kameramann will leichtere Koffer - Peli Air Case 1615
Fotograf und Kameramann will leichtere Koffer - Peli Air Case 1615
     

Auch im Lockdown wird geflogen. Ein alter Kunde aus Köln erreichte uns nach einer seiner Reisen. Es ist als Fotograf und Kameramann weltweit unterwegs und bereist aller Herren Länder für namhafte Produktionen. Er, berichtete er, habe die Schwierigkeit, dass seine Ausrüstung mit der Zeit stetig angewachsen ist. Außerdem seien die Bedingungen in der Luftfahrt teurer geworden, was das Gewicht anbelangt.

Daher habe er sich entschlossen, nun neue Koffer anzuschaffen, die größer und leichter sind. Vor allem sein Stativkoffer sei zu schwer, da müsse etwas besseres her.

Wir schlugen den Peli Air Case 1745 und den Peli Air Case 1615 vor. Der 1615 war die bessere Wahl, weil dieser Koffr mit Trekpak angeboten wird. Genau das wollte der Kunde: freies Einteilen und geringe Abstände. Seine Gewichtsersparnis: rund 6 kg. 

Den zweiten Koffer wollte er später kaufen. Dann wäre ebenfalls noch ein Handkoffer wie der Peli Air Case 1535 fällig. So stellt der Kunde peu à peu von den schweren Peli Protector Cases auf leichte Peli Air Cases um.

 

Inserisci la sequenza di numeri nel campo seguente

I campi con * sono campi obbligatori.