Kunde aus Erkelenz braucht Schubladenkoffer - GT ALL.IN.ONE

Kunde aus Erkelenz braucht Schubladenkoffer - GT ALL.IN.ONE
Kunde aus Erkelenz braucht Schubladenkoffer - GT ALL.IN.ONE
Kunde aus Erkelenz braucht Schubladenkoffer - GT ALL.IN.ONE
Kunde aus Erkelenz braucht Schubladenkoffer - GT ALL.IN.ONE

Nach mehrmaligem Telefonieren war es dann soweit, der Kunde kam samt seiner Familie aus Erkelenz angereist. Seine Frau und sein Sohn waren auch an Bord, später wollte man noch Bonn (unsere Ausstellung befindet sich rechtsrheinisch im Stadteil Beuel) besuchen. Zu viert waren wir dann in der Ausstellung, wo der All.IN.ONE stand. Der Kunde konnte es kaum glauben: Die meisten Händler würden keine Werkzeugkoffer mehr führen oder austellen. Wir wären da anders. Nicht ohne Grund: denn ohne Ausprobieren ist ein Werkzeugkofferkauf oft Glücksache.

Der Kunde hatte sein Werkzeug und seine Maschinen mitgebracht und legte sofort los: der Akku-Schrauber von Metabo passte in die Schublade. Das war dem Kunden wichtig, außerdem konnte er nicht Kleinteile und Werkzeug unterbringen. für das Werkzeug gibt es eine Rasterschaumstoff-Einlage und die Kleinteile passen in die Boxen-Sets.

Die große Überraschung kam noch: wie am Telefon angekündigt führten wir den GT Werkzeug-Schutzkoffer 52-21 PTS vor. Der passt nämlich genau darauf, kann gestapelt werden und hat die gleichen Schutzeigenschaften wie der ALL.IN. One.

Da konnte der Kunde nicht nein sagen. Beide Koffer wurden gekauft. Eine Deckeleinlage, die wir nicht vorrätig hatten, senden wir natürlich frachtfrei nach.

Schlußendlich ging es dann mit der Familie doch an den Drachenfels in Königswinter - Eis essen, schließlich müsse man die Sonne nutzen.

Siehe auch:

Werkzeug-Schubladenkoffer ALL.IN.ONE und Werkzeug-Schutzkoffer mit Trolley 52-21 PTS - ein perfektes Team

GT-Line Waterproof - Wasserdichte Werkzeug-Schutzkoffer

Inserisci la sequenza di numeri nel campo seguente

I campi con * sono campi obbligatori.