Veranstaltungstechnik-Firma braucht Beamer-Koffer - Peli Air Case 1607

Veranstaltungstechnik-Firma braucht Beamer-Koffer - Peli Air Case 1607
Veranstaltungstechnik-Firma braucht Beamer-Koffer - Peli Air Case 1607
Veranstaltungstechnik-Firma braucht Beamer-Koffer - Peli Air Case 1607
Veranstaltungstechnik-Firma braucht Beamer-Koffer - Peli Air Case 1607
Veranstaltungstechnik-Firma braucht Beamer-Koffer - Peli Air Case 1607
Veranstaltungstechnik-Firma braucht Beamer-Koffer - Peli Air Case 1607

Zunächst hatten wir die Maße unseres Kunden erhalten und einen Koffer ermittelt, den Peli Storm Case iM2875. er zeichnet sich durch eine quadratische Form aus und ist für Beamer gut geeignet. Der Plan war, dass wir die Transportsicherung des Beamers umgestalten und in den Koffer einpassen.

All das war obsolet, das wir den Beamer erhielten. Es stellte sich heraus, dass die Außenmaße zwar korrekt sind, aber der Beamer bauartbedingt mit einem Chassis hinter den Kabelanschlüssen versehen war, der so nicht verbaut werden konnte, da die Transportsicherung mit Chassis geplant war.

Nun hieß es improvisieren: Der Peli Air Case 1607 passte für die neuen Maße und war zudem noch leichter und handlicher. Jetzt konnte die Schaumstoffeinlage geschnitten werden. Dies wurde wegen der Lieferzeit von Hand gemacht. Heraus kam ein Koffer mit einem großen Gerätefach mit dem dazugehörigem Epson-Beamer EB-L51OU.

 

Inserisci la sequenza di numeri nel campo seguente

I campi con * sono campi obbligatori.

Articolo adeguato