GT Werkzeug-Schutzkoffer Trolley 52-21 PTS

GT Werkzeug-Schutzkoffer Trolley 52-21 PTS
GT Werkzeug-Schutzkoffer Trolley 52-21 PTS
GT Werkzeug-Schutzkoffer Trolley 52-21 PTS
GT Werkzeug-Schutzkoffer Trolley 52-21 PTS
GT Werkzeug-Schutzkoffer Trolley 52-21 PTS
GT Werkzeug-Schutzkoffer Trolley 52-21 PTS
GT Werkzeug-Schutzkoffer Trolley 52-21 PTS

Anforderungen reisender Monteure

Wie schön wäre es, einen stabilen Schutzkoffer auch als Trolley-Werkzeugkoffer nutzen zu können? Bisher gab es nur unzureichende Lösungen, die mit Unterteilungen und Einbauten aus Holz den Koffer zu schwer machten. Jetzt aber haben wir die ideale Lösung!

Vergleichbare Modelle im Markt

Das Peli Case 1510  und natürlich auch der Peli Case 1560 ist wegen seiner hohen Schutzeigenschaften, den Abmessungen und der Trolley-Funktion auch in der Veranstaltungsbranche sehr beliebt. Leider bietet Peli keine Inlays zur Aufbewahrung von Werkzeugen an.

Wir werden häufig von Handwerkern, Monteuren, Technikern nach Alternativen gefragt, die es bisher nicht gab -  der GT Line 52-21 PTS vereinigt beide Merkmale auf einen Koffer: Schutzkoffer und Werkzeugkoffer - natürlich mit Trolley, denn ein Schutzkoffer wird nicht leichter mit Werkzeug :-)

Eigenschaften des Werkzeug-Schutzkoffer

Der 52-21 PTS von GT Explorer ist ein Koffer mit allen Schutzkomponenten - wasserdicht, staubdicht, schlagzäh, wasserdicht und temperaturbeständig. Hier die Merkmale im Überblick:

  • Druckausgleichsventil
  • Zweistufige Verschlüsse mit Sicherung
  • Gasdruckdämpfer zum Öffnen und Schließen des Deckels.
  • 2 Werkzeugtafeln
  • 1 Dokumentenfach
  • Bodenwanne mit verstellbaren Trennstegen

Das Konzept für die Aufteilung von Werkzeugen ist bereits aus anderen Werkzeugkoffern von GT wie dem Turtle, Atomik oder Megawheel bekannt.

Anwendung während des Fluges

Die Trolley-Funktion erleichtert den Transport wesentlich und dank seiner Maße, gilt der GT 52-21 PTS bei vielen Fluggesellschaften noch als Handgepäck (bitte vorher informieren). Da aber bestimmte Inhalte nicht in der Kabine mitgenommen werden dürfen, ist nun das gesamte Werkzeug in einem sehr stabilen Werkzeug-Koffer untergebracht. Ein Brechen der Schale, wie bei einigen Werkzeugkoffern aus nicht bruchfestem Material, ist nicht zu befürchten. Ein richtiger Werkzeug-Schutzkoffer eben!

Update:

01.02.2020

 Durch den Besuch eines Kunden stellten wir Erstaunliches fest: Der GT Explorer 52-21 PTS passt auf den ALL.IN.ONE Schubladenkoffer und kann so Huckepack transportiert werden. Reguläre Stapelmulden nehmen den Koffer sicher auf und erfordern kein zusätzliches Vergurten (normale Trolleyfahrt vorausgesetzt) der beiden Koffer. So sind sie zusammen ein Team für den fliegenden Monteur.

ALL-IN-ONE

ALL-IN-ONE-und-Explorer-52-21-PTS-stapelbar-mit-Trolley

 ALL-IN-ONE-und-Explorer-52-21-PTS-huckepack

Weitere Links:

GT-Line Waterproof - Wasserdichte Werkzeug-Schutzkoffer

Kunde aus Erkelenz braucht Schubladenkoffer - GT ALL.IN.ONE

Inserisci la sequenza di numeri nel campo seguente

I campi con * sono campi obbligatori.