Funkgerätekoffer für Feuerwehr Grevenbroich

Peli Storm Case iM2975 - Funkgerätekoffer als Sonderanfertigung für Feuerwehr Grevenbroich
Blogkategorie: Spezialanfertigungen
Der alte Koffer der Bundesbehörde war uneinheitlich angeordnet. Es bestand der Wunsch, die verschiedenen Einzelteile des Drohnenkoffers, die nicht alle von einem Lieferanten stammten in einem Schutzkoffer unterzubringen.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Erweiterung des Peli Case Hybrid-Systems durch zusätzliche Koffergrößen, variable Flächeneinteilung und verschiedene Schaumstoffarten. Sehen Sie hier die Erweiterungsmöglichkeiten.
Blogkategorie: Neuheiten
Der Kunde aus Köln lebt im Ausland und möchte zwei neue Rasterschaumstoff-Einlagen für seine Koffer haben. Wir zeigen, wie und wann Rasterschaumstoff richtig angewendet wird und welche Sachen vermieden werden sollten.
Blogkategorie: Kundenanwendungen
Der Kunde aus Bonn braucht für 2 Untersuchungssätze aus Mikroskop, Okular, Kamera, Tablet und Docking Station sowie Kabel und Zubehör entsprechende Koffer als rollbare Ausführung.
Blogkategorie: Spezialanfertigungen
Der Kunde hatte seine eigene Datei zur Verfügung gestellt. Somit waren die Schnitte im Schaumstoff klar vorgegeben.
Blogkategorie: Spezialanfertigungen
1 3 von 3